Spenden

Wenn auch Du unsere Arbeit unterstützen möchtest, freuen wir uns über Deine Spende an folgende Bankverbindung:

Kontoinhaber: Dekanat Allgäu-Oberschwaben
BIC: SOLADES1RVB
Verwendungszweck: Spende Joel Jugendkirche

Wir bedanken uns bei allen, die Joel heute und morgen fördern und unterstützen!

Boost-Project.com

Alternativ kannst Du uns durch Deine Online-Einkäufe unterstützen, ohne dass es Dich einen Cent mehr kostet!

Auf www.boost-project.com findest Du über 500 Shops aus vielen Kategorien (Technik, Essen, Blumen, Reisen etc.). Die Shops zahlen boost für jeden vermittelten Einkauf eine Provision. 90% dieser Einnahmen spendet boost an gemeinnützige Organisationen.

Du kannst die Joel Jugendkirche automatisch unterstützen, wenn Du vor jedem Einkauf über diesen Link zu einem Online-Shop gehst und anschließend wie gewohnt einkaufst. So wird uns automatisch eine Spende in Höhe von durchschnittl. 5% des Einkaufswertes gutgeschrieben.

Am besten, Du speicherst Dir den Link gleich in Deinen Favoriten:

Unterstützen Sie uns mit
Ihrem Online-Einkauf

ohne Extrakosten

Sponsoring

Gerade für Firmen eine interessante Möglichkeit die Jugendkirche getreu dem Motto „Tue Gutes und sprich darüber“ zu unterstützen.

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Ihre Ansprechpartnerin:
Sr. Marie-Therese Bühler
eMail: mbuehler@bdkj-bja.drs.de
Tel.: 0751 / 3525261‬

Du hast Fragen, Anregungen, Kritik? Dann schreib uns doch einfach! :)

Not readable? Change text. captcha txt