Freundeskreis der Jugendkirche Joel

Der Freundeskreis ist ein Netzwerk von Unterstützern und Multiplikatoren (z.B. Gemeindemitglieder, Eltern, Lehrer usw.), das die Ziele und Visionen der Jugendlichen in unserer Jugendkirche inhaltlich mit Hilfestellungen und Kontakten, sowie finanziell durch eine jährliche Spende unterstützt.
Nach der Auflösung der Fördergemeinschaft Pro Joel (2005-2014) ist der Freundeskreis eine persönliche und verlässliche Beteiligungsform von Privatpersonen, die ihre Begeisterung und ihr Wohlwollen für die Sache in die Tat umsetzen wollen.

Damit ein reger Austausch und ein großes Netzwerk entstehen kann, laden wir die Mitglieder des Freundeskreises zu einem jährlichen Get-Together ein und informieren per eMail über Neuigkeiten.

Sie möchten Mitglied werden, haben Fragen oder Anmerkungen?
Gerne steht Ihnen steht Ihnen Sr. Marie-Therese (TEAM) als Ansprechpartnerin für alle Belange des Freundeskreises zur Verfügung.