Spoken Word – Interaktiver Gottesdienst am Mittwoch, 26.06.2024 um 18 Uhr in der Jugendkirche Joel / St. Jodok

Wir sind die MC (Master’s Commission) Schweiz: Ein vollzeitliches, konfessionsübergreifendes, zweisprachiges (DE-ENG) praktisch-theologisches Seminar für junge Erwachsene zwischen 18 und 30 Jahren. Während 10 Monaten sind wir als Klasse mit ca. 40 Leuten unterwegs, um den christlichen Glauben vertieft zu entdecken, um persönlich und als Gemeinschaft zu wachsen und um Gott, seine Kirche und die Welt besser kennenzulernen.

Am Mittwoch, 26.06.2024 um 18.00 Uhr gestalten wir in der Jugendkirche Joel / St. Jodok unter dem Thema „The GOOD NEWS“ („Die guten Nachrichten“) einen interaktiven, einzigartigen Gottesdienst, gefüllt mit biblischen Texten, persönlichen Erlebnissen, Musik und Gebetszeiten.

Wir laden euch herzlichen ein, Teil dieses Gottesdienstes zu sein!

Für das Vorbereitungsteam: Jannik, Selomie, Timo, Tina und Sr. Marie-Therese